Teilnahmebedingungen Studienfahrten

Im Teilnehmerbeitrag von 30 € sind die Kosten für die Busfahrt sowie die Kosten für Eintritt und Vorträge enthalten. Für die Verpflegung muss jede/r Teilnehmer/in selbst aufkommen.

Anmeldungen sind ausnahmslos schriftlich einzureichen und gelten als verbindlich. Die Anmeldungen bitte jeweils bis spätestens sechs Wochen vor dem jeweiligen Termin an unser Büro zurücksenden, gerne auch als Fax (0681) 90626-25 oder per Email.

Ca. fünf Wochen vor dem jeweiligen Termin erhalten Sie die Teilnahmebestätigung sowie die Zahlungsaufforderung. Nach Eingang des Unkostenbeitrages auf unserem Konto erhalten Sie ein ausführliches Programm sowie eine Auflistung über die Zusteigemöglichkeiten.

Bei den Tagesfahrten ist eine kostenfreie Absage nur bis spätestens zwei Wochen vor dem jeweiligen Termin möglich. Bei kurzfristigen Absagen oder unentschuldigtem Fernbleiben wird die Teilnahmegebühr nicht zurückerstattet. Wir bitten um Ihr Verständnis.